Games.ch

Focus Home Interactive wird bald neue Spiele enthüllen

Publisher mit Verkaufszahlen von The Surge zufrieden

News Michael Sosinka

Focus Home Interactive wird noch im Februar 2018 neue Spiele enthüllen. Zudem haben sich "Spintires: MudRunner" und "The Surge" sehr gut verkauft.

Screenshot

Focus Home Interactive hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass am 7. und 8. Februar 2018 auf dem "What's Next for Focus"-Presse-Event eine Reihe von neuen Spielen angekündigt wird. Zudem geht es auch um das Line-Up, das schon bekannt ist.

Focus Home Interactive hat ausserdem bestätigt, dass sich die 19. Version von "Farming Simulator" in der Entwicklung befindet. Versprochen werden neue Features und eine neue Engine. "Spintires: MudRunner" hat sich in zwei Monaten über 500.000 Mal verkauft. Das Spiel wird als Erfolg bezeichnet und in den nächsten Monaten wird die Erweiterung "MudRunners USA" veröffentlicht.

Das Action-Rollenspiel "The Surge" konnte sich bis Ende Dezember 2017 fast 500.000 Mal verkaufen und war im letzten Jahr einer der grössten Erfolge des Unternehmens. Die nächste Phase der Zusammenarbeit mit dem Entwickler Deck13 wird bald enthüllt, heisst es. Wir dürfen uns also auf ein neues Spiel einstellen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare