Games.ch

Focus Home Interactive freut sich über erfolgreiche Spiele

A Plague Tale: Innocence, GreedFall & World War Z

News Michael Sosinka

Der Publisher Focus Home Interactive freut sich über erfolgreiche Spiele, darunter "A Plague Tale: Innocence", "GreedFall" und "World War Z".

Screenshot

Der Publisher Focus Home Interactive hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen verkündet, dass sich "A Plague Tale: Innocence", "GreedFall" und "World War Z" ziemlich gut verkauft haben. Allerdings nannte das Unternehmen keine konkreten Verkaufszahlen.

"Nach dem erfolgreichen Start von World War Z und A Plague Tale im ersten Quartal setzte sich die positive Dynamik der Unternehmensgruppe im zweiten Quartal fort, was vor allem auf die erfolgreiche Markteinführung von GreedFall zurückzuführen ist. Diese Rekordleistung zeigt sowohl unsere Fähigkeit, das Know-How und die Talente unserer Teams mit denen unserer Partnerstudios zu nutzen, als auch die Monetarisierung von Chancen zu maximieren. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Wachstumskurs fortzusetzen," so Jurgen Goeldner, Chairman of the Management Board of Focus Home Interactive.

Kommentare