Games.ch

Beta zum Football Manager 2020 verfügbar

Für Vorbesteller

News Michael Sosinka

Der "Football Manager 2020" wird am 19. November 2019 für den PC erscheinen, doch vorher darf die Beta gespielt werden.

Screenshot

Vorbesteller dürfen jetzt die Beta zum "Football Manager 2020" auf Steam spielen, wie SEGA und Sports Interactive bekannt gegeben haben. Einzelspieler-Karrieren, die mit der Beta-Vorabversion gestartet wurden, können sogar auf die Vollversion übertragen werden. Auf der offiziellen Seite findet man ausserdem einen interaktiven Trailer. Der "Football Manager 2020" wird am 19. November 2019 für den PC erscheinen.

Zur Beta heisst es: "Die Beta-Version ist eine fast vollständige (aber noch nicht ganz endgültige) Version des Spiels, sodass Spieler während des Spiels auf einige Bugs und Probleme stossen können. Diese können über die Schaltfläche 'Fehler melden' in der Seitenleiste des Spiels direkt an das Sports-Interactive-Team gemeldet werden. Das Onlinespiel ist ebenfalls aktiviert, es besteht jedoch bis zur vollständigen Veröffentlichung des Spiels am 19. November kein Zugriff auf den Steam-Workshop oder die Pre-Game- oder In-Game-Editoren."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare