Games.ch

Termin für Football Manager 2020

Im November geht es los

News Release-Termin Michael Sosinka

Sports Interactive und SEGA haben jetzt enthüllt, wann genau der "Football Manager 2020" auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Sports Interactive und SEGA haben heute bestätigt, dass der "Football Manager 2020" am 19. November 2019 für PC/Mac erscheinen wird. Dieses Mal liegt der Fokus auf langfristigen Planungen und Entwicklungen. "Spielerentwicklung und Clubzugehörigkeit, auf die Manager ab sofort noch grösseren Einfluss nehmen können, spielen eine wichtige Rolle. Zusätzlich bietet der FM20 zahlreiche Verbesserungen sowohl in der Grafik, als auch beim Betreuerstab." heisst es.

Die Spielbeschreibung: "Football Manager 2020 ist der offizielle Nachfolger des rekord-brechenden Football Manager 2019, der bis zum heutigen Tage nicht nur über alle veröffentlichten Plattformen der schnellst- und bestverkaufte, sondern auch der meistgespielte Ableger der Serie ist. Auch neun Monate noch nach der Veröffentlichung spielen mehr als 60% aller Käufer der PC/Mac-Version des FM19 jeden Monat den erfolgreichen Manager ihres eigenen Clubs."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare