Entschädigung für Server-Ausfälle in For Honor

Community-Auftrag am Wochenende

News Michael Sosinka

Am letzten Wochenende machten die Server von "For Honor" grosse Probleme. Ubisoft entschuldigt sich dafür mit einem dreitägigen Champion-Status.

Screenshot

Am vergangenen Wochenende gab es jede Menge Server-Probleme mit "For Honor". Dafür entschuldigt sich Ubisoft mit einem dreitägigen Champion-Status. Dieser wird vom 3. bis zum 5. März 2017 auf allen Plattformen aktiv sein. Um den Champion-Status zu erhalten, muss man irgendwann zwischen dem 13. und dem 26. Februar 2017 "For Honor" gespielt haben.

Mit dem Champion-Status erhält man unter anderem einen Erfahrungspunkte-Boost von 25 Prozent, mehr Loot am Ende eines Matches, drei exklusive Champion-Embleme und ein exklusives Icon neben dem Spielernamen. An diesem Wochenende findet zudem ein spezieller Community-Auftrag statt. Jeder Teilnehmer bekommt als Belohnung die doppelte Menge an Stahl ein.

Kommentare