For Honor feiert Halloween

Cross-Play und ein neues Event

News Video Roger

Ubisoft gab bekannt, dass das spezielle Halloween-Event "Jorogumos Netz" für "For Honor" vom 20. Oktober bis zum 10. November verfügbar sein wird. Neben dem Event ist nun auch Phase 2 des plattformübergreifenden Spielens verfügbar. Mit diesem Update ist die Einführung von Cross-Play in "For Honor" abgeschlossen. Dank des Ubisoft Connect-Ökosystems ist das Gruppenspiel mit Freunden oder Spieler von anderen Plattformen möglich.

​Das Event "Jorogumos Netz" beginnt am 20. Oktober, läuft drei Wochen lang und bietet einen furchterregenden PvE-Spielmodus mit Koop-Modus für vier Spieler. Eine Variation von „Marktstadt“ kann währenddessen gespielt werden. Hier wird die Zusammenarbeit der Spieler gefordert, um Meiko zu eskortieren, Punkte zu erobern, gegen besessene Samurai zu kämpfen und sich durch Jorogumos klebrige Netze zu kämpfen, um auf ein erschreckendes Ende zu stossen. Die Gefahr lauert an jeder Ecke und Spieler werden dazu aufgefordert, mutig zu sein und keine Gnade zu zeigen. Neben dem neuen Modus wird ein neuer Kensei Helden-Skin, Yokai-Jägerin Meiko, ab dem 20. Oktober zur Verfügung stehen.

Quelle: Ubisoft

Kommentare