For Honor immer online?

Cover gibt Hinweis [Update: Offiziell bestätigt]

News Gerücht Michael Sosinka

"For Honor" wird trotz einer Singleplayer-Kampagne womöglich eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzen. Das zeigt das Cover des Spiels an.

Screenshot

Das Actionspiel "For Honor" wird zwar eine Singleplayer-Kampagne haben, doch möglicherweise muss man dennoch dauerhaft mit dem Internet verbunden sein. Das merkt zumindest das Cover an, das jetzt aufgetaucht ist. Da es sich um eine vorläufige Grafik handeln könnte, muss noch abgewartet werden, ob wir es tatsächlich mit einem Always-On-Titel zu tun bekommen.

"For Honor" wird am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Spieler verkörpern tödliche Elitekrieger aus dem Vermächtnis der Ritter, Wikinger und Samurai. Die vollwertige Story-Kampagne ist sowohl allein, als auch mit zwei Gamern auf geteiltem Bildschirm oder online spielbar. Ausserdem wird die PlayStation 4 Pro unterstützt.

Update: Ein Community-Manager von Ubisoft hat bestätigt, dass sich einige Fortschritte über alle Modi hinweg erstrecken, die sowohl im Online-Multiplayer als auch im Singleplayer verwendet werden. Deswegen muss "For Honor" stets mit dem Internet verbunden sein.

Kommentare