For Honor im Launch-Trailer

Charakter- & Klassen-Guide - 6 Millionen Beta-Teilnehmer

News Video Michael Sosinka

"For Honor" ist heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen. Um uns etwas zu helfen, zeigt Ubisoft den Charakter- und Klassen-Guide.

"For Honor" ist ab heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Deswegen präsentiert sich das Actionspiel im offiziellen Launch-Trailer, der allerdings schon vor einigen Tagen geleakt wurde (aber egal). Darüber hinaus zeigt Ubisoft einen Charakter- und Klassen-Guide im Video. Der könnte ebenfalls recht interessant sein.

Ausserdem hat sich Ubisoft zur Beta von "For Honor" geäussert: "Die Veröffentlichung von For Honor folgte zwei höchst erfolgreichen Beta-Phasen, welche akkumuliert mehr als 6 Millionen Spieler für einen Zeitraum von über zwei Milliarden gespielten Minuten über alle aktuellen Next-Gen-Konsolen und PC erreicht hat. Die Beta zu For Honor wurde somit zur grössten Beta-Phase auf dem PC in Ubisofts Geschichte mit 1,8 Mio. Teilnehmern. Spieler, die an der Closed oder Open Beta teilgenommen haben, konnten den Fraktionskrieg miterleben. Dieser bildet das anhaltende Meta-Spiel, welches sich über alle Plattformen zieht. Am Ende der Open Beta stellte sich die Fraktion der Ritter als erfolgreicher Herrscher heraus. Angehörige der Fraktion werden aus diesem Grund das Wappen der Stärke erhalten, welches zur Anpassung verwendet werden kann. Neben weiteren spielinternen Belohnungen für alle Fraktionen wird das Wappen bei der Veröffentlichung des Spiels erhältlich sein."

Kommentare