For Honor mit Matchmaking-Problemen

Alpha-Tester bricht NDA

News Michael Sosinka

Das Actionspiel "For Honor" befindet sich in der Closed-Alpha und offenbar haben die Entwickler noch viel Arbeit vor sich. Zudem fehlen dedizierte Server.

Screenshot

Momentan findet eine Closed-Alpha für "For Honor" statt, an der nur eine kleine Zahl von PC-Spielern teilnimmt. Ein Tester hat die Verschwiegenheitsvereinbarung gebrochen und berichtet von grösseren Problemen beim Matchmaking. Er ist von dem Peer-to-Peer-Matchmaking frustriert und wünscht sich dedizierte Server.

Es gibt sogar schon eine Petition, in der es darum geht, Ubisoft zu einer Dedicated-Server-Unterstützung zu bewegen. Allerdings sollte man sich wegen der Probleme noch keine Sorgen machen. Das Spiel befindet sich in der Alpha und solche Tests sind schliesslich dazu da, um Fehler zu identifizieren und anschliessend zu beseitigen. "For Honor" wird am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare