Neue Helden für For Honor geleakt

Centurio & Ninja

News Gerücht Michael Sosinka

Für "For Honor" wurden jetzt offenbar die ersten beiden DLC-Helden geleakt. Dabei handelt es sich um den Centurio und einen Ninja.

Screenshot

"For Honor" setzt bekanntlich auf einen Season-Pass, der unter anderem neue Kämpfer enthält. Jetzt wurden die ersten beiden Charaktere anhand von Bildern geleakt. Dabei handelt es sich um einen römischen Centurio mit einer schweren Rüstung und einen Ninja mit einer Lederrüstung. Offizielle Infos liegen noch nicht vor.

Der Season-Pass hält sechs neue Helden bereit, die dem Besitzer sieben Tage vor allen anderen Spielern zur Verfügung stehen werden. Zusätzlich beinhaltet er weitere Ingame-Ausrüstung und 30 Tage lang den Champion-Status, welcher weitere Erfahrungspunkte und Beute bringt. Nach der Veröffentlichung des Spiels werden im weiteren Verlauf zusätzliche Maps, Modi und Ausrüstungen für alle Spieler kostenfrei bereitgestellt.

Screenshot

Kommentare