Open-Beta für For Honor enthüllt

Termin genannt

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird kurz vor dem offiziellen Launch von "For Honor" noch eine offene Beta stattfinden. Jetzt ist der Termin aufgetaucht.

Screenshot

Die Closed-Beta von "For Honor" ist mittlerweile beendet und die Server sind offline. Allerdings kommt da offensichtlich noch mehr. Wie berichtet wird, haben Twitch-Prime-User eine E-Mail bekommen, in der steht, dass vom 9. bis zum 12. Februar 2017 eine Open-Beta stattfinden wird.

Ubisoft hat das noch nicht offen bestätigt. Da hat wohl jemand zu früh die E-Mails verschickt. Ansonsten heisst es noch, dass Twitch-Prime-Mitglieder diverse Ingame-Boni erhalten werden. "For Honor" wird am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare