Forspoken

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich warte vermutlich bis zu einem Sale. Die Welt war schon in der Demo mit zu vielem Sammelkram gefüllt, da habe ich nicht besonders Lust darauf.

04. Jan 2023 / 23:34 Beitrag melden Dortorix Thema: Leider hat mich die Demo null...

Leider hat mich die Demo null begeistert. Hektische Kämpfe und ein überladenes System machen einem den Einstieg schwer.
Ob die wichtigen Charaktere alle weiblich sind oder nicht, ist für mich komplett unerheblich. Es kommt auf die Story und den Spielfluss an. Da kann sogar die Grafik nicht viel machen, wenn diese Faktoren nicht stimmen.

03. Jan 2023 / 16:48 Beitrag melden Ralf Pelz [Gast 50] Thema: Forspoken - Vorschau / Preview

Habe ich gar nicht mitbekommen, gleich mal Runterladen.

09. Dez 2022 / 18:19 Beitrag melden Dortorix Thema: Demo zu Forspoken erschienen

Neues Thema

Themen

Kommentare