Games.ch

Fortnite

Einfach zu schwere Gegner

Hallo Leute, ich wollte hier einfach mal meinen Unmut Kund tun. Mein Mann und ich (49 und 45) spielen mit unserer 13 jährigen Tochter zusammen Fortnite auf PS4. Regelmässig werden wir von Gegnern (wir nennen sie Heuschrecken) im Vorbeigehen platt gemacht und haben kaum Chancen, die Wochenaufgaben zu schaffen. Die sind einfach zu gut und wir zu schlecht. Ganz oft habe ich auch das Gefühl (wenn die einen IMMER treffen, EGAL, was man macht), dass da was net stimmen kann. Dann habe ich gelesen, dass es wohl Controller mit Zielhilfe gibt und so weiter. Ich verstehe nicht, warum Spieler, die eh schon sehr gut spielen können, dann auch noch sowas benutzen. Kann man nicht einfach mit denen zusammen spielen, die auch nicht so dolle sind und die Profis spielen nur mit Profis? Ich bin echt frustriert, weil mir das Zock eigentlich Spass macht. :-(

22. Nov / 09:40 Dany [Gast 38] / Thema: Einfach zu schwere Gegner