Fortnite

Account verbinden

Hallo Leute ich bin neu hier im Forum -daher erst mal ein Hallo. Seit etwas über einem Jahr spiele ich Fortnite auf meiner PS 4; seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch, und da fängt das Problem an. Ich schaffe es nicht meine Charaktere vom Konto der PS 4 auf die Nintendo Switch zu übertragen. Im Internet finde ich dazu überhaupt nichts passendes.Kann mir jemand von euch helfen - bin über jeden Tipp dankbar

13. Feb 2021 / 21:21 Beitrag melden jk.kovacevic / Thema: Account verbinden

22. Feb 2021

Bachelorarbeit zu digitalen Spielen – bitte bei Umfrage mitmachen

Hallo liebe Zocker-Kollegen und Kolleginnen,

mein Name ist Lara. Ich bin duale Studentin und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage durch.
Mithilfe der Umfrage möchte ich Eure Meinung zum Thema Werbung und digitale Spiele erfahren. Eure Antworten helfen mir bei der Bearbeitung meiner Bachelorarbeit. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten.
Um an der Umfrage teilzunehmen, klickt einfach auf den nachfolgenden Link:

https://zeeb.limequery.org/156587?lang=de-informal

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Lara

22. Feb 2021 / 18:35 Beitrag melden lara.ba.dhbw