Fortnite

Fortnite auch für Switch? - Epic Games hält es für möglich

"Fortnite" könnte irgendwann auch für die Nintendo Switch erscheinen, wie Epic Games angedeutet hat. Wann das geschehen könnte, ist unbekannt.

News lesen

13. Dez 2020

Hi,

hier ist ein junger Spieler mit dem nick Gen Alpha Gamer, welcher sehr gerne Fortnine mit seinen Freunden spielt und Aufnahmen macht. Diese stellt er seit kurzem ins Netz. Es sind die sogenanten MiniWars. Er würde gerne eure Meinung dazu höhren. Was macht er gut, wo kann er sich noch verbessern.Wie findet ihr die Musik zu den Aufnahmen, gefällt euch das Logo?
Bitte tut ihm einen kleinen Gefahlen und gebt eure Beurteilung ab damit er sich weiter entwickeln kann.

https://studio.youtube.com/video/CIGDArRXuG8/edit

LG

13. Dez 2020 / 10:30 Beitrag melden igorka

05. Feb 2018

ich möchte gerne fortnite auf der switch ich denke manchmal darüber nach dass ich die switch verkaufe und dann holle ich mir die ps4 damit ich fortnine zocken kann

05. Feb 2018 / 15:19 Beitrag melden malke [Gast 35]

01. Feb 2018

Bitte mach Fortnite auf die Nintendo switch bitte dann bist du der beste bitte ich liebe fortnite bitte mach es auf die Nintendo switch

01. Feb 2018 / 09:05 Beitrag melden Jan [Gast 43]

Bitte mach Fortnite auf die Nintendo switch bitte dann bist du der beste bitte ich liebe fortnite bitte mach es auf die Nintendo switch

01. Feb 2018 / 09:04 Beitrag melden Jan [Gast 43]

Bitte mach Fortnite auf die Nintendo switch bitte dann bist du der beste bitte ich liebe fortnite bitte mach es auf die Nintendo switch

01. Feb 2018 / 09:04 Beitrag melden Jan [Gast 43]