Fortnite

Fortbyte 81 Bug? Ist es bei euch auch so?

Habe eine Frage zu dem neuen Fortbyte 81 steht man soll es auf einem Berg mit drei Kakteen ( Wüstenregion) TAGSÜBER aufsammeln, ich habe es drei mal kurz nach 16 Uhr versucht und ich und andere die dort auch gelandet sind konnten es nicht aufsammeln ( wurde als "gesperrt" angezeigt). Danke für Hilfe, vielleicht nur ein Bug oder ich muss ich später versuchen :D

15. Mai 2019 / 16:28 Beitrag melden BanjosFrau / Thema: Fortbyte 81 Bug? Ist es bei...

12. Aug 2019

Guten Tag, liebe Mädels und Jungs!

Ich untersuche derzeit im Rahmen meiner Bachelorarbeit das Konsumentenverhalten in Fortnite sowie in PUBG und benötige eure Hilfe!

Ich habe eine Umfrage erstellt und würde euch bitten diese zu beantworten. Das Ganze dauert etwa 10 Minuten und hilft mir in der Forschung sehr weiter, steigert aber auch die Relevanz von Videospielen in der Forschung.

Falls ihr interessiert seid klickt bitte folgenden Umfragelink an: https://ww2.unipark.de/uc/jotto_Herr/5aa5/

Vielen Dank im Voraus, an alle Teilnehmer. Ihr tut mir damit echt einen extrem grossen Gefallen!

12. Aug 2019 / 09:52 Beitrag melden jannik-otto

01. Aug 2019

Ich wollte mal fragen wo die tagesaufagben in Saison x sind

01. Aug 2019 / 13:16 Beitrag melden Fabian [Gast 44]

13. Jul 2019

Bei mir taucht die 88 nicht auf ?!

13. Jul 2019 / 14:12 Beitrag melden Hanneskrixxel [Gast 39]

19. Mai 2019

Die Season 9 ist der grösste Mist den Eric bis jetzt abgeliefert hat. Diese kampfschrotflinte kann man einfach nicht benutzen dazu hat die Performance auf der ps4 extrem gelitten. Ohne die Alte pumpgun ist das Spiel nicht mehr Spielbar. Bin seid der ersten Season dabei und spiele auch fast jeden Tag, werde durch dieses Update das Spiel erstmal nicht spielen macht einfach keinen Spass mehr ....

19. Mai 2019 / 18:13 Beitrag melden Hemdjeans [Gast 32]