Games.ch

Gotham City in Fortnite

80. Jubiläum wird gefeiert

News Video Michael Sosinka

Epic Games hat für "Fortnite" ein neues Crossover mit dem "Batman"-Universum gestartet, passend zum 80. Jubiläum des "Dark Knight". Das Event findet noch bis zum 6. Oktober 2019 statt. Nachfolgend lest ihr die offiziellen Details zu "Fortnite x Batman".

Fortnite x Batman

  • Eine Risszone hat Gotham City nach Fortnite gebracht. Natürlich wäre es nicht Gotham City, wenn Schurken nicht auch hier gelandet wären. An diesem Schauplatz könnt ihr zum Helden von Gotham City werden, indem ihr euch euren eigenen Bat-Umhang und den wiedereinsetzbaren Hängegleiter zunutze macht!
  • Ein Held zu sein macht gleich doppelt so viel Spass, wenn man dazu noch die richtigen „Spielzeuge“ hat. Schwingt euch jetzt ins Spiel und probiert die Batman-Enterhakenpistole und den explosiven Batarang aus!
  • Eines der besten Dinge am Superheldendasein ist der Anzug – Rettet den Tag auf stilvolle Weise mit dem „Batman der Maskierte Rächer“-Paket! Zusätzlich zu den anderen kosmetischen Batman-Gegenständen beinhaltet dieses Paket auch die Outfits „Batman“ und „The Dark Knight“!
  • Das „Batman der Maskierte Rächer“-Paket ist bis zum 6. Oktober im Shop erhältlich.
  • Auch eigenständige Batman-Gegenstände sind im Shop erhältlich, darunter das Outfit seiner Gegenspielerin Catwoman!
  • Rettet die Insel vor einer Bedrohung, indem ihr euch bis zum 1. Oktober den heldenhaften Herausforderungen stellt. Durch das Abschliessen dieser Herausforderungen erhaltet ihr kostenlose Belohnungen aus dem „Willkommen in Gotham City“- Herausforderungspaket – darunter auch der Hängegleiter „Catwing“! (Aber das Böse zu bekämpfen ist bereits Belohnung genug, oder?)

Kommentare