Fortnite: Rette die Welt erhält Röntgenlamas

Transparente Lootboxen

News Michael Sosinka

"Fortnite: Rette die Welt" bekommt mit dem Update 7.30 die sogenannten Röntgenlamas. Das sind transparente Lootboxen.

Screenshot

Epic Games hat bestätigt, dass mit dem Update 7.30 für "Fortnite: Rette die Welt" jedes Lama (Lootbox), welches mit V-Bucks erworben werden kann, schon vor dem Kauf seinen Inhalt preisgeben wird. Dabei handelt es sich um die sogenannten Röntgenlamas, die die bisherigen Lamas ersetzen. Man macht also keine Blindkäufe mehr.

Zu den Röntgenlamas heisst es: "Bisher waren diese Lamas vielen als V-Buck-Lamas bekannt, doch nun haben sie den Vorteil, dass man ihren Inhalt vor dem Erwerb sehen kann. Ihr seid am Inhalt des aktuellen Lamas nicht interessiert? In diesem Fall müsst ihr einfach nur warten, bis der tägliche Shop neu bestückt wird, denn dann enthalten die Lamas eine neue Auswahl an Gegenständen."

Kommentare