Update 3.0.0 erscheint heute für Fortnite

Neue Saison & Changelog

News Video Michael Sosinka

Im Laufe des heutigen Tages wird das umfangreiche Update 3.0.0 für "Fortnite" erscheinen und neue Inhalte sowie Verbesserungen liefern.

Epic Games veröffentlicht heute das Update 3.0.0 für "Fortnite". Die Entwickler dazu: "Nennt die Durchschlagskraft der Handkanone euer Eigen und erlebt Fortnite Battle Royale mit 60 Bildern/Sek. auf PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X. Zuletzt wäre da noch der Baumodus, den wir in einigen Bereichen gehörig verbessert haben. Verliert euch in den glorreichen Melodien des komplett neuen orchestralen Soundtracks, geht die neue Auftragsreihe zum Mond-Neujahr an und schaltet neue Waffen sowie Helden frei - all dies wird es in Rette die Welt geben."

Battle Pass Saison 3 (Battle Royale)

  • Der Battle Pass Saison 3 ist jetzt im Spiel verfügbar und enthält neue Outfits, Rücken-Accessoires, Flugspuren und mehr! Mehr Stufen. Mehr Beute. Mehr Infos im Video.

60 Bilder/Sek. auf Konsole (Battle Royale)

  • Erlebe Fortnite wie nie zuvor. PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X unterstützen jetzt 60 Bilder/Sek., wobei diese Option für jede Konsole individuell optimiert wurde. So sollte das Spiel noch um einiges flüssiger laufen und dabei weiterhin grafisch ansprechend sein.

Hoverboard (Rette die Welt)

  • Warum Fussweh erdulden, wenn man auch schweben kann? Erkundet jede Zone auf dem Hoverboard, ohne dabei die Energie aufzubrauchen.

Neuer orchestraler Soundtrack! (Rette die Welt)

  • In Saison 3 findet der komplett neue Soundtrack seinen Weg ins Spiel. Seine Schöpfer sind Marco Beltrami (Logan, The Hurt Locker usw.) und Pinar Toprak (die Fernsehserie Krypton, Ergänzende Komposition für Justice League von 2017 usw.).

Verbesserungen des Baumodus

  • Turbobau, automatischer Materialwechsel und mehr ... Bei diesen Verbesserungen haben wir uns ganz schön ist Zeug gelegt! Das passende Video seht ihr hier.

Handkanone

  • Sie ist gross, sie ist laut, und sie haut ziemlich rein! Ihr werdet sie in Battle Royale und Rette die Welt einsetzen können.

Den kompletten Changelog mit noch mehr Infos und Details in deutscher Sprache findet ihr auf der offiziellen Seite.

Kommentare