Vorerst keine neue Map für Fortnite

Epic Games lässt sich Zeit

News Michael Sosinka

Wer "Fortnite: Battle Royale" spielt, sollte so schnell keine zweite Karte erwarten. Epic Games hat in dieser Hinsicht keine Eile.

Screenshot

Während PUBG Corp. demnächst die dritte Karte für "PlayerUnknown's Battlegrounds" veröffentlichen wird, lässt sich Epic Games in dieser Hinsicht Zeit. "Fortnite: Battle Royale" wird so schnell nicht mit einer neuen Map erweitert. "Wir haben intern ein wenig darüber gesprochen. Wir hatten gerade das grosse Karten-Update und haben dabei viel gelernt," so der Design-Lead Eric Williamson.

Es heisst weiter: "Es gibt keine Dringlichkeit für uns, eine neue Karte zu erschaffen. Es ist im Moment keine Priorität, während wir die bestehende Karte immer weiter entwickeln und frisch erscheinen lassen. Das ist sehr aufregend und interessant für uns. Also bleibt dran, wir haben einige interessante Ideen."

Quelle: www.ign.com

Kommentare