Unternehmen schliesst Sicherheitsleck von Origin

Na ja würde jetzt nicht sagen, dass viele Leute daran gefallen gefunden haben. Die meisten sind nur daran gebunden, da ein Mass Effekt 3, ein Sim City, ein Battlefield, ein Dead Space 3 und und und nur über Origins verfügbar sind. Habe es auch nur wegen den genannten Spielen, aber glücklich bin ich damit nicht. Hätte ich die Wahl würde ich es auf Steam kaufen.

27. Mär 2013 / 15:06 Beitrag melden NULL / Thema: Unternehmen schliesst...

27. Mär 2013

Schauen Sie bitte mal auf die EA-Facebook-Seite ("EA (deutsch)"). Dort gibt es bereits zahlreiche verärgerte User, die Dampf ablassen. Mein Account selbst wurde auch Opfer eines Hackerangriffs (oder was auch immer). In der Telefonhotline wird man nur hingehalten. Aktuell warte ich (mal wieder) seit über 1h auf einen Abnehmer.

EA verschweigt hier ganz klar, dass da in den letzten Tagen (oder länger) was mit der Datenbank passiert ist. BITTE schreiben Sie einen Artikel darüber, so dass EA endlich reagieren muss.

Mit freundlichem Gruss,
Stefan Sonnabend

27. Mär 2013 / 18:16 Beitrag melden / Thema: RE: Unternehmen schliesst...