Forza Horizon 2

News

Forza Horizon 2Im Test: Mehr Horizon geht nicht mehr...

News

Gross war unsere Begeisterung über den ersten Teil der "Forza Horizon"-Reihe vor zwei Jahren. Und glücklicherweise ist die Begeisterung über den diesjährigen Open-World-Arcade-Racer nicht geringer geworden.

Forza Horizon 2Auf der Xbox 360 mit kleinerer Spielwelt

News

Das Rennspiel "Forza Horizon 2" wird auf der Xbox 360 etwas weniger bieten als auf der Xbox One. Die Spielwelt ist kleiner, es gibt kein Wettersystem, die Drivatars fehlen und man muss mit weniger Autos zurechtkommen.

Forza Horizon 2Xbox One: 36 GB Speicherplatz werden benötigt

News

Wenn ab dem 02. Oktober 2014 eine Runde „Forza Horizon 2“ gespielt werden soll, muss unter Umständen die Festplatte erstmal von unnötigen Speicherdaten befreit werden. Um das Spielvergnügen zu starten, müssen erst 35,84 GB auf der Festplatte einen Platz finden.

Forza Horizon 2Neue Fahrzeuge vorgestellt

News

Bereits am 02. Oktober 2014 startet "Forza Horizon 2" auf Xbox One und Xbox 360 durch. Heute wurden zum Titel neue Fahrzeuge vorgestellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Forza Horizon 2Entwickler: Licht wichtiger als Polygonanzahl und Auflösung

News

Laut Ralph Fulton, Creative-Director von Playground Games, sei es bei „Forza Horizon 2“ nicht so wichtig, wie viele Polygone verwendet werden oder wie hoch die Texturen aufgelöst sind. Viel wichtiger sind die Lichtverhältnisse innerhalb des Spiels, wie er gegenüber der neuesten EDGE sagte.

Forza Horizon 2Das sind die ersten 100 Wagen

News

Das Rennspiel "Forza Horizon 2", das für die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen wird, wird über 200 Wagen bieten. Die ersten 100 Fahrzeuge des Fuhrparks wurden heute enthüllt.

Forza Horizon 2Xbox-360-Version ohne Drivatar und Wettersystem

News

Auch wenn „Forza Horizon 2“ sowohl für Xbox One als auch Xbox 360 erscheint, heisst das noch lange nicht, dass es die gleichen Spiele sind. Wie Playground Games bestätigt hat, wird es in der Xbox-360-Version des Rennspiels einige Änderungen geben,

Forza Horizon 2Verzicht auf "Token"-Micropayment-System

News

Wie Creative-Director Ralph Fulton von Entwickler Playground Games bestätigt hat, wird das kommende Rennspiel „Forza Horizon 2“ auf das bekannte Token-Micropayment-System verzichten. Dies wurde zum ersten Mal bei „Forza Horizon“ eingeführt.