Games.ch

Forza Horizon 2

Demo für Xbox One bekommt Termin und Liste mit allen Achievements

News Michael Sosinka

Das Open-World-Rennspiel "Forza Horizon 2" wird am 16. September 2014 eine Demo für die Xbox One erhalten, wie heute bestätigt wurde. Ausserdem wurde eine Liste mit allen Achievements veröffentlicht.

Das Open-World-Rennspiel "Forza Horizon 2" wird am 16. September 2014 mit einer Demo versorgt, wie Microsoft heute bekannt gegeben hat. Zum Inhalt heisst es, dass man eine Handvoll von Wagen ausprobieren darf. Mehr Details wurden leider nicht verraten, weswegen zum Beispiel unklar ist, an wie vielen Renn-Events man teilnehmen darf.

Darüber hinaus gilt diese Ankündigung nur für die Xbox One. Ob und wann Spieler auf der Xbox 360 eine Demo von "Forza Horizon 2" bekommen werden, ist derzeit unklar. Die Vollversion des Rennspiels wird über 200 Fahrzeuge und eine offene Spielwelt mit einem dynamischen Wettersystem bieten. Einen Tag-Nacht-Wechsel gibt es ebenfalls.

"Forza Horizon 2" wird am 30. September 2014 für die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen. Auf der offiziellen Seite wurde zudem eine Liste mit allen Achievements veröffentlicht.

Kommentare