Games.ch

Forza Horizon 2

Umsetzung für Xbox 360 von Sumo Digital und erste Screenshots

News Michael Sosinka

Während Forza Horizon 2 auf der Xbox One von Playground Games entwickelt wird, kümmert sich Sumo Digital um die Umsetzung für die Xbox 360. Ausserdem wurden erste Screenshots veröffentlicht, und die machen einen sehr guten Eindruck.

ScreenshotGestern wurde Forza Horizon 2 für die Xbox One und die Xbox 360 angekündigt, aber heute gibt es einige weitere Infos zu dem Racer. Während die Version für die Xbox One, wie schon gestern bestätigt, bei Playground Games mit der Hilfe von Turn 10 entsteht, kümmert sich hingegen Sumo Digital, das schon viele Erfahrungen mit Rennspielen gesammelt hat, um die Xbox-360-Version. Das britische Studio hat zum Beispiel "Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed", "OutRun Online Arcade" und "GTI Club +" entwickelt.

Während Forza Horizon 2 für die Xbox One auf Basis der neuen Grafik-Engine von Forza Motorsport 5 produziert wird, wird für die Xbox-360-Umsetzung noch der Grafikmotor aus dem ersten Forza Horizon verwendet. Es wird also deutliche Unterschiede bei der Technik geben. Darüber hinaus seht ihr anbei die ersten Screenshots von Forza Horizon 2 für die Xbox One, die wunderschöne Wagenmodelle demonstrieren. Mehr Infos zum Spiel gibt es zudem in unserer vorherigen News.ScreenshotHast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Weltpremiere: "Homefront: The Revolution" Open-World, CryEngine 4, viel Stealth

Kommentare