Games.ch

Forza Horizon 5 im nächsten Jahr?

Soll angeblich vor Forza Motorsport 8 erscheinen

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht wird schon im Jahr 2021 "Forza Horizon 5" auf den Markt kommen, somit vor "Forza Motorsport 8".

Screenshot

Der normalerweise sehr gut informierte VentureBeat-Redakteur und Insider Jeff Grubb berichtet im jüngsten "The Xbox Empire"-Podcast, dass "Forza Horizon 5" im nächsten Jahr erscheinen könnte, und damit noch vor "Forza Motorsport 8". Im Gegensatz zu "Forza Motorsport 8" (oder einfach nur das nächste "Forza Motorsport") wurde "Forza Horizon 5" bisher nicht angekündigt. Dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass Playground Games am fünften Teil der beliebten Rennspiel-Serie arbeitet.

Jeff Grubb zu dem Thema: "Wir haben gesehen, wie Forza Motorsport vor einigen Monaten angeteast wurde. Ich denke, dass wir vielleicht das nächste Forza Horizon-Spiel zuerst bekommen werden, und ich denke, das könnte im nächsten Jahr passieren." Jeff Grubb liess ausserdem durchblicken, dass er den neuen Schauplatz des Spiels kennt, aber er will es Microsoft und Playground Games überlassen, ihn anzukündigen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare