Games.ch

Forza Horizon 5 soll immer noch 2021 erscheinen

Insider ist sich offenbar sicher

News Gerücht Michael Sosinka

Der bekannte Insider Jeff Grubb geht davon aus, dass wir in diesem Jahr "Forza Horizon 5" bekommen werden, das bisher nicht angekündigt wurde.

Screenshot

Der normalerweise recht gut informierte GamesBeat-Redakteur und Insider Jeff Grubb berichtete bereits im November 2020 darüber, dass "Forza Horizon 5" im Jahr 2021 erscheinen würde, und damit noch vor "Forza Motorsport 8". Bisher wurde das Open-World-Rennspiel allerdings nicht angekündigt. Stimmen diese inoffiziellen Angaben überhaupt noch?

Jeff Grubb wurde kürzlich auf Twitter gefragt, ob er immer noch davon ausgeht, dass "Forza Horizon 5" für 2021 geplant ist, worauf er antwortete, dass er das tun würde. Das ist natürlich keine Garantie, aber da Microsoft für dieses Jahr noch einige Ankündigungen vorgesehen hat, könnte da durchaus etwas dran sein.

Kommentare