Heute spielbare Demo zu Forza Horizon 4

Über 27 GB müssen geladen werden [Update: Download verfügbar]

News Michael Sosinka

Im Laufe des heutigen Tages, vermutlich am Abend, wird eine Demo zu "Forza Horizon 4" erscheinen. Der Download fällt recht gross aus.

Screenshot

Wie es aussieht, wird heute eine Demo zu "Forza Horizon 4" erscheinen. Auch wenn sie noch nicht von Microsoft oder Playground Games bestätigt wurde, wird sie bereits im Xbox-Store mit dem heutigen Datum gelistet. Der Download wird allerdings satte 27,83 GB gross sein. "Forza Horizon 4" wird am 2. Oktober 2018 für die Xbox One und den PC erscheinen.

Es heisst:" Dynamische Jahreszeiten verändern beim weltgrössten Autofestival alles. Spiele allein oder schliesse dich mit anderen zusammen, um das malerische Grossbritannien in einer geteilten, offenen Welt zu erkunden. Sammle, modifiziere und fahre über 450 Autos. Fahre Rennen und Stunts, erschaffe und erkunde - wähle deinen eigenen Weg zum Horizon-Superstar."

Update: Die Demo zu "Forza Horizon 4" steht ab sofort für den PC (Windows Store) und die Xbox One zum Download bereit.

Quelle: wccftech.com

Kommentare