Konzeptbilder von Forza Horizon 4 geleakt?

Rennspiel könnte in Asien stattfinden

News Gerücht Michael Sosinka

Mögliche Konzeptbilder für "Forza Horizon 4" zeigen einen südostasiatischen Schauplatz. Man darf auf die E3 2018 gespannt sein.

Screenshot

"Forza Horizon 4" wird höchstwahrscheinlich auf der E3 2018 angekündigt, doch nun wurden Konzeptbilder entdeckt, die offenbar das Rennspiel und einen südostasiatischen Schauplatz zeigen, der an Hong Kong oder Shanghai erinnert. Es ist ein nächtliches Szenario mit vielen Neonlichtern und Hochhäusern zu sehen.

Die Bilder stammen von dem britischen Unternehmen Leading Light Design, das sich auf Konzeptzeichnungen und Designs für das Fernsehen, digitalen Medien sowie Videospiele spezialisiert hat. Auch Playground Games, das für die "Forza Horizon"-Serie verantwortlich ist, ist in Grossbritannien angesiedelt.

Kommentare