Forza Horizon 4 im Launch-Trailer

Weitere Videos zu Post-Launch-Plänen, Race-Route-Creator & mehr

News Video Michael Sosinka

Das Open-World-Rennspiel "Forza Horizon 4" wird schon bald erscheinen. An dieser Stelle erleben wir den Launch-Trailer.

Microsoft und Playground Games haben den Launch-Trailer zu "Forza Horizon 4" veröffentlicht, das am 2. Oktober 2018 für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Die "Ultimate Edition" wird bereits ab dem 28. September 2018 verfügbar sein. In einem weiteren Video geht es um den Race-Route-Creator, mit dem man eigene Strecken in der offenen Welt von "Forza Horizon 4" abstecken kann, um sie dann online zu teilen.

Noch ein anderes Video behandelt die Post-Launch-Pläne der Entwickler. Es geht um neue Wagen, neue Herausforderungen, Verbesserungen, saisonale Events und die "Stories". Ansonsten erleben wir einige Promis im Season-Simulator und ausserdem lässt sich der McLaren Senna blicken.

Kommentare