Games.ch

Microsoft bestätigt offenbar Forza Horizon 4

Wohl etwas zu früh

News Gerücht Michael Sosinka

Fernanda Delgado, die Chefin der Xbox-Abteilung in Spanien und Portugal, hat im Prinzip "Forza Horizon 4" angekündigt. Mehr dazu gibt es auf der E3 2018.

Screenshot

Fernanda Delgado, die Chefin der Xbox-Abteilung in Spanien und Portugal, hat mehr oder weniger "Forza Horizon 4" bestätigt, was sicherlich keine all zu grosse Überraschung sein dürfte. Der dazugehörige Artikel, der auf GameReactor Spanien zu lesen war, ist jedoch nicht mehr online. Die Ankündigung erfolgte wohl etwas zu früh und war möglicherweise nicht von Microsoft gewollt

Als Fernanda Delgado nach einem neuen "Forza Horizon" auf der E3 2018 gefragt wurde, antwortete sie folgendermassen: "Es gab viele Spekulationen darüber, wo das nächste Forza Horizon sein wird. Das werden wir später auf der E3 bekannt geben." Die Ankündigung wird also auf der Messe stattfinden.

Kommentare