Motorräder in Forza Horizon 4 nicht spielbar

Obwohl man sie im E3-Trailer sieht

News Michael Sosinka

Im E3-Trailer zu "Forza Horizon 4" sind zwar Motorräder zu sehen, aber man wird sie nicht selbst steuern dürfen. Schade!

Im E3-Trailer zu "Forza Horizon 4" wurden Motorräder gesichtet, aber sie werden nicht spielbar sein. Der Design-Director John Knowles sagte: "Nein, du kannst keine Motorräder fahren, nur um das aus dem Weg zu räumen. Es ist ein Showcase-Event. Es ist ein Motocross-Stunt-Team, gegen das man antritt, genau wie gegen Jets, Flugzeuge, Boote und Züge. Wir wissen, dass ein Teil unseres Publikums spielbare Motorräder sehen wollte. Vielleicht eines Tages, aber nicht in diesem Spiel."

"Forza Horizon 4" wird am 2. Oktober 2018 für die Xbox One und den PC erscheinen, wobei dieses Mal Grossbritannien unsicher gemacht wird.

Kommentare