Forza Horizon 4 auf den Spuren von Crazy Taxi

Neuer Spielmodus bestätigt

News Michael Sosinka

"Forza Horizon 4" wandelt auf den Spuren von "Crazy Taxi", denn man kann auch Kunden von A nach B bringen. Es gibt aber noch mehr Abwechslung.

Screenshot

"Forza Horizon 4" wird einige Spielmodi bieten, die in vorherigen Ablegern der Serie noch nicht vorhanden waren. Man darf sich auf eine Neuerung namens "Horizon Stories" freuen. Das sind kleine, narrative Gameplay-Aktivitäten, zu denen beispielsweise Taxifahrten gehören, was natürlich sofort an "Crazy Taxi" von SEGA erinnert.

"Man hat zum Beispiel die Chance, ein Taxiunternehmen zu besitzen. Allerdings ist das Fahren eines Taxis in der realen Welt ganz anders als bei den Horizon-Spielen, sodass man sich vorstellen kann, wie das endet. Es gibt eine ganze Reihe von verschiedenen Dingen wie diese. Man kann auch ein Stuntfahrer sein," so der Art-Director Benjamin Penrose. Kunden von A nach B bringen, "Forza Horizon 4" macht es also möglich. "Forza Horizon 4" wird am 2. Oktober 2018 für die Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentare