Games.ch

Forza Street geleakt

Ein Mobile-Game

News Gerücht Michael Sosinka

"Forza Street" wurde offenbar geleakt. Wenn da etwas dran ist, handelt es sich dabei um ein mobiles Rennspiel, das vielleicht in dieser Woche enthüllt wird.

Screenshot

In einem Artikel auf der offiziellen "Forza"-Seite ist mit einem Hyperlink etwas schief gelaufen. Statt auf eine normale URL wurde auf eine nicht zugängliche lokale Datei verwiesen. Dabei kam eine Beschreibung ans Tageslicht, die ein neues Spiel nannte: "Forza Street".

"Forza Street" ist laut dem kaputten Link, der übrigens schnell entfernt wurde, ein Mobile-Game für Windows 10, iOS und Android, das in Zusammenarbeit mit dem britischen Studio Electric Square entsteht. Am 8. März 2019 wird die nächste Episode von "Forza Monthly" zu sehen sein, mit dem Franchise-Director Dan Greenawalt als Gast. Vielleicht wird dort "Forza Street" enthüllt.

Kommentare