Hot Wheels befeuert Gerücht zu Forza Horizon 5

Neue Autos erscheinen

News Gerücht Michael Sosinka

Hot Wheels hat möglicherweise angedeutet, dass in diesem Jahr "Forza Horizon 5" erscheinen wird. Passende Autos werden veröffentlicht.

Screenshot

Hot Wheels macht sich offensichtlich bereit, eine Reihe von neues Autos mit dem "Forza Horizon"-Branding zu veröffentlichen. Die Bilder können auf Instagram angeschaut werden. Das befeuert natürlich das aktuelle Gerücht, wonach "Forza Horizon 5" in diesem Jahr erscheinen und in Mexiko stattfinden könnte.

Laut "Thuntedblog" auf Instagram werden die Autos im September 2021 auf den Markt kommen. Und es würde durchaus Sinn ergeben, wenn dies zeitnah mit dem Release des Spiels passieren würde. Die Artworks der Verpackungen bilden eine wüstenartige Umgebung ab, aber ob das etwas mit dem Spiel zu tun haben wird, muss sich noch zeigen.

Kommentare