Zweite Erweiterung für Forza Horizon 5

Vorstellung bereits morgen

News Exklusiv sebastian.essner

Playground Games hat eine zweite kostenpflichtige Erweiterung für "Forza Horizon 5" in Aussicht gestellt. Sonderlich lange müssen wir uns auch nicht gedulden, bis wir erste Details dazu erfahren.

Screenshot

So gibt es schon morgen um 18 Uhr bei Twitch eine offizielle Vorstellung der zweiten kostenpflichtigen Erweiterung für "Forza Horizon 5". Inhaltliche Informationen dazu sind noch nicht bekannt, was bedeutet, dass wir bis dahin munter spekulieren dürfen.

Über Forza Horizon 5

Dein ultimatives Horizon-Abenteuer erwartet dich! Begib dich auf Expeditionen durch eine lebendige Open-World aus mexikanischen Landschaften, die nie stillsteht, und erlebe grenzenlose Fahr-Action in Hunderten der weltberühmtesten Autos.

"Forza Horizon 5" ist seit 9. November 2021 für Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Playground Games

Kommentare