Forza Motorsport 7

Kritik am VIP-Pass von Forza Motorsport 7 - Fans fühlen sich getäuscht

Die Fans von "Forza Motorsport 7" sind schwer vom VIP-Pass enttäuscht, den man in der "Ultimate Edition" findet und einzeln kaufen kann.

News lesen

Ich hatte mir das Spiel Forza Motorsport 7 Ulitmate am 28. September gekauft. War zuerst ganz zu frieden das ich mit einer der ersten war die das Spiel bekommen hat. Der Offizielle Start ist am 2. Oktober. Die Spiele Disc umfasst 35GB den Rest muss Mann sich runterladen .Ingesamt sind es 67GB. Mann hätte auch 2 Disc reinlegen können,aber da fängt das Sparen schon an. Nach 7 Stunden runterladen war das Spiel vollständig installiert. Die Grafik ist sehr gut das sollte Mann noch schlecht reden. Die Hintergrundmusik habe ich ausgeschaltet. Die Menü Schrift kann Mann sehr schlecht lesen. Was ich noch Kritiesiere ist das noch nicht alle Menü opitionen bis zum Heutigen Tage 3. Oktober verfügbar sind. Wie schon viele kritisiert haben ist der VIP Pas, das ist wieder ein Schritt zurück. Ich Ärgere mich das ich so blöd war und mir die Ultimate Verion gekauft habe. Was da geboten wird ist nicht doll. Mir hätte die normale Verion auch gereicht da hätte ich noch 40.Euro gespart. Für mich ist klar das die Forza Spiele Macher nur auf schnelles Geld machen aus sind. Das fing schon bei teil 5 an weniger Autos weniger Strecken aber mehr DLCs. Im Teil 6 hat sich das ein wenig gebessert. Sie haben vielleicht gemerkt das die Spieler nicht bereit sind DLC zu kaufen und runter zu laden. Aber sie versuchen es erneut im Teil 7. Was ich persönlich gut finden würde ist Wenn Sie mal ein paar neue Strecken entwerfen würden und zum runterlasen bereit stellen würden das wäre gut. Nicht nur immer Autos.

03. Okt 2017 / 10:05 Beitrag melden Ein Enteuchter Forza Fan [Gast 34]