Forza Motorsport 7

Heute kostenloses Car-Pack für Forza Motorsport 7 - Neue Wagen von Hyundai

Im Laufe des heutigen Tages wird das kostenlose Hyundai-Car-Pack für "Forza Motorsport 7" auf der Xbox One und dem PC erscheinen.

News lesen

17. Jan 2018

Das ist doch nur ein zusätzliches Gratis Pack zum Januar Pack "Totinos Carpack" ...

2017 BMW #24 BMW Team RLL M6 GTLM
1970 Citroen 2CV
1997 Lotus Elise GT1
1967 Nissan R380 II
1993 Porsche 911 Turbo S Leichtbau
1968 Subaru 360
1967 Volkswagen Type 3 1600 L

17. Jan 2018 / 11:23 Beitrag melden Babymak0r [Gast 28]

Leute? Schonmal auf die Idee gekommen dass das ein zusätzliches carpack neben dem JanuarPack ist?!

17. Jan 2018 / 01:09 Beitrag melden Sturio [Gast 35]

16. Jan 2018

Da kann ich mich nur anschliessen als Jahre langer Forza Fan .Wo sind Kombis und Transporter oder Skoda und andere Firmen ?
Traurig für soviel Geld !!!!

16. Jan 2018 / 22:45 Beitrag melden Mikehle [Gast 47]

Da kann ich mich nur anschliessen, ständig Autos als Dlc anbieten, die es in Alten Forza-Teilen bereits gab und dann auch noch Autos, die man völlig überflüssig sind. Und jetzt ein Monats-Pack mit 2 Autos? Was stimmt mit euch nicht? Nie wieder Forza kaufen..

16. Jan 2018 / 16:56 Beitrag melden Gast [Gast 31]

Den car pack können sie sich behalten

Was forza mit uns abzieht ist einfach nur grosse abzocke
Sie verpacken einfach etwas neu und sagen tadaaa wir haben was neues obwohl es eingenntlich schon gab

Echt enttäuschend
Mich hat forza schon verloren als fan

16. Jan 2018 / 16:44 Beitrag melden Kris [Gast 41]