Games.ch

Kein neues Forza Motorsport in diesem Jahr

Kreative Pause für Innovationen

News Michael Sosinka

In diesem Jahr müssen die Fans auf "Forza Motorsport 8" verzichten. Immerhin wurde die "LEGO Speed Champions"-Erweiterung für "Forza Horizon 4" angekündigt.

Dan Greenawalt, der Chef von Turn 10, hat jetzt auf der E3 2019 bestätigt, dass in diesem Jahr kein neues "Forza Motorsport" erscheinen wird, was eigentlich schon absehbar war. Deswegen fehlte ein entsprechender Ableger auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft. Stattdessen gibt es eine kreative Pause für Innovationen.

Allerdings wurde bzw. wird "Forza Motorsport 7" länger unterstützt als üblich, was die Sache nicht ganz so schlimm macht. Ausserdem wurde am gestrigen Abend die "LEGO Speed Champions"-Erweiterung für "Forza Horizon 4" angekündigt. Man hat also auch in diesem Jahr etwas zu tun.

Quelle: www.ign.com

Kommentare