Kritik am VIP-Pass von Forza Motorsport 7

Fans fühlen sich getäuscht

News Michael Sosinka

Die Fans von "Forza Motorsport 7" sind schwer vom VIP-Pass enttäuscht, den man in der "Ultimate Edition" findet und einzeln kaufen kann.

Screenshot

Die "Ultimate Edition" von "Forza Motorsport 7" ist seit dem Freitag erhältlich und Fans sind vom darin enthaltenen VIP-Pass schwer enttäuscht. Der Grund: Aus der anfänglichen Produktbeschreibung des VIP-Passes, die offenbar nachträglich abgeändert wurde, ging nicht eindeutig hervor, dass man nicht mehr dauerhaft bei jedem Rennen einen 100-prozentigen Aufschlag bei den Credits bekommen wird, wie es bei vorherigen Serienteilen der Fall war bzw. noch ist.

Der VIP-Bonus ist jetzt spätestens nach 25 Rennen aufgebraucht (man kann drei VIP-Karten gleichzeitig verwenden, dann sind sie entsprechend schneller weg, allerdings bei 300 Prozent). Jetzt fordern die Fans, die übrigens viel Geld für die "Ultimate Edition" ausgegeben haben, dass Microsoft etwas an dem VIP-Status ändert. Bisher gibt es dazu keine offizielle Stellungnahme.

Quelle: wccftech.com

Kommentare