Nächste Woche soll es eine Forza Motorsport 7-Ankündigung geben

Eine grosse Erweiterung?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht wird es in der nächsten Woche im Rahmen von Inside Xbox eine grössere Ankündigung zu "Forza Motorsport 7" geben.

Screenshot

Die dritte Folge von Inside Xbox wird bekanntlich am 17. Mai 2018 live im Internet zu sehen sein. Inside Xbox ist eine monatliche Sendung, in der neue Spiele vorgestellt und besprochen werden. Dabei kommen verschiedene Gäste zu Wort und in der neuen Folge wird vor allem "State of Decay 2" thematisiert, das kurz vor dem Release steht.

Alan Wash, ein bekannter Spieler aus der "Forza"-Community, der eigentlich oft gute Informationen hat, will jetzt erfahren haben, dass es im Rahmen der Show spannende Neuigkeiten zu "Forza Motorsport 7" geben wird. Doch um was könnte es sich dabei handeln? Es besteht die Möglichkeit, dass eine grössere Erweiterung angekündigt wird, um die Zeit bis "Forza Horizon 4" zu überbrücken. So wäre beispielsweise ein Rally-Add-On denkbar, was jedoch reine Spekulation ist.

Kommentare