Forza Motorsport (2023)

Forum

Die neuesten Beiträge

Nun, das ist kein Artikel sondern eine News und für eine Strecke einen Artikel zu verfassen wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Da möchte ich dir gerne unseren Test zum Spiel empfehlen.

18. Jan / 09:25 Beitrag melden Roger Thema: Wem hilft ein solcher vom...

Wem hilft ein solcher vom Hersteller vorbereiteter Artikel? Lasst doch jemanden berichten, der diese schönen Ankündigungen selber überprüft hat - oder sich zumindest in den Diskussionsforen des Herstellers forza.net umgehört hat.
Auch die Reviews der zahlenden Kunden bei Steam und im XBOX Store sprechen eine deutliche Sprache. Dort stehen den 22% 5-Stern Bewertungen 46% 1-Stern gegenüber. Online-Spielerzahlen bei Steam bewegen sich zwischen 330 und 700 weltweit!!!

17. Jan / 11:56 Beitrag melden Schorsch [Gast 38] Thema: Forza Motorsport bekommt...

Das Fahren in FM8 macht Laune. Aber ich besitze viele Rennsimulationen auf die das auch zutrifft. Forza hat in der Vergangenheit mit guter Grafik gepunktet. Die Trailer und Ankündigungen versprachen auf NextGen Konsolen ein neues Grafiklevel. Dies ist nun ausgeblieben. Die Grasstreifen neben der Fahrbahn lassen jegliche Struktur vermissen. Das kann Horizon 5 auf der 8 Jahre alten ONE S besser.
Die Grafik ist nicht absolut schlecht, aber an der Ankündigung gemessen, kann sie nicht bestehen.

12. Okt 2023 / 12:03 Beitrag melden SchorschG [Gast 38] Thema: Sorry ich hab das Forza...

Sorry ich hab das Forza Motorsport retourniert, da die Grafik absolut schwammig ist. Habe über eine Stunde an den Einstellungen alles mögliche probiert! Da müssen die noch einiges verbessern, bis es den Stand von Forza5 Horizon erreicht.
i9 13900 RTX 4090 und 4K Display.

08. Okt 2023 / 11:11 Beitrag melden baldyman@bluewin.ch [Gast 48] Thema: Forza Motorsport - Test / Review

Neues Thema

Themen

Kommentare