Forza Motorsport 8 unterstützt Smart-Delivery

Auch für Xbox One?

News Gerücht Michael Sosinka

"Forza Motorsport 8" soll "Smart Delivery" unterstützen, weswegen vermutet wird, dass es auch eine Umsetzung für die Xbox One geben könnte.

Screenshot

Microsoft hat im Rahmen des Xbox Games Showcase ein neues "Forza Motorsport" für die Xbox Series X und den PC angekündigt. Ob das Rennspiel "Forza Motorsport 8" heissen wird, ist nicht bekannt, aber eine Xbox One-Version wurde nicht erwähnt. Nun wird aber vermutet, dass der Titel auch für die Xbox One erscheinen könnte.

Auf der offiziellen Produktseite wird nämlich "Smart Delivery" als Feature von "Forza Motorsport 8" genannt, was stets mit einem kostenlosen Upgrade von Xbox One auf Xbox Series X in Verbindung gebracht wurde. Es könnte sogar auf die Unterstützung von Xbox Lockhart hinweisen, die bisher nicht angekündigt wurde. Allerdings könnte die Nennung von "Smart Delivery" nur ein Fehler sein.

Kommentare