Games.ch

Forza Street auch für Switch?

Hinweise in den Daten entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

Microsoft könnte "Forza Street" auch für die Switch veröffentlichen. Entsprechende Hinweise wurden in den Daten des Spiels entdeckt.

Screenshot

"Forza Street", das für Windows 10 erhältlich ist und später auch für iOS sowie Android erscheinen wird, könnte ebenfalls für die Switch veröffentlicht werden. Hinweise auf die Switch-Version wurden offenbar in den Daten des Titels entdeckt. Dort werden auch iOS und Android erwähnt. Da Microsoft die Switch unterstützt, wäre eine solche Umsetzung keinesfalls abwegig.

Features von Forza Street

  • Stetig anwachsender Fuhrpark: Sammle Autos aus einer Auswahl an Hochleistungswagen, die mit der Zeit immer weiter anwächst.
  • Strassen-Showdowns: Rasante Rennen von Punkt zu Punkt auf von Neonlichtern erhellten Strassen, bei denen ausschliesslich du und dein Konkurrent im Mittelpunkt stehen.
  • Verbessere deine Autos: Kitzle die maximale Leistung aus deinem Fuhrpark heraus, um auf deinem Weg an die Spitze an noch lukrativeren Veranstaltungen teilnehmen zu können.
  • Eine endlose Geschichte: Die wöchentlichen neuen Inhalte bieten dir mit jedem Update neue Veranstaltungen, Geschichten und Herausforderungen.
  • Mehrere Wege zum Sieg: Ein höheres Risiko bringt auch höhere Belohnungen ein. Stelle dich schnelleren Gegnern für besseres Preisgeld oder gehe auf Nummer sicher und hole dir den Sieg.
  • Für Geschwindigkeit gebaut: Diese Rennen sind einfach für jeden geeignet, denn sie bieten fantastische Grafik auf einer grossen Bandbreite an Geräten.

Kommentare