First Person Shooter

News

Überraschendes Detail in Half-Life 2Valve schockiert mit In-Game-Modell

News

Wie wir vor wenigen Tagen an dieser Stelle berichteten, war das 2004 erschienene "Half-Life 2" in einer früheren Version wesentlich düsterer als das Produkt, das auf den Markt kam. Vor Kurzem stiessen Fans auf ein kleines Detail, das wohl als Überbleibsel dieser Zeit betrachtet werden kann. All...

Weihnachtsmarkt in GTA VEs weihnachtet sehr in Los Santos

News

Wir näheren uns den Feiertagen und wie jedes Jahr weihnachtet es auch in vielen Games durch Updates sehr. Während die meisten von uns sicherlich in den letzten Wochen mindestens an einem Weihnachtsmarkt vorbeigelaufen sind oder sogar auf eine Köstlichkeit dort Halt machten, können wir dies auch...

Erneuter Daten-Heist bei RockstarDiesmal war es der GTA 5-Quellcode

News

"Grand Theft Auto"-Entwicklerstudio Rockstar Games kommt nicht zur Ruhe. Nicht nur hatte das Studio nach einem gigantischen Leak zu dem sechsten Ableger der "GTA"-Reihe jede Menge Schadensbegrenzung zu betreiben, nun wird ein weiterer Datenklau zum Vorgänger und "GTA Online" gemeldet. Zuerst...

Arbeiten an Bioshock laufenRegisseur von Game begeistert

News

Seitdem der "Bioshock"-Netflix-Film im Februar angekündigt wurde, (wir berichteten), wurden einige Verantwortlichkeiten geklärt. Nun gibt es Neues in Form eines Interviews mit Regisseur Francis Lawrence durch Collider. Darin zeigt sich, dass Lawrence der richtige Mann für den Job ist, dieser...