First Person Shooter

News

Synduality: Neuer TrailerImpressionen vom Einzelspieler-Modus

News

Nachdem wir vor wenigen Tagen noch die Releaseverschiebung von "Synduality" verkraften mussten, gibt es heute wieder gute Nachrichten zu dem Titel. Publisher Bandai Namco und Entwickler Game Studio zeigen nämlich einen frischen Trailer zu dem Projekt.

Synduality verschobenBitte warten!

News

Eigentlich sollte "Synduality" noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Aber daraus wird leider nichts, wie Bandai Namco jetzt bekanntgegeben hat.

Borderlands 3 auch für SwitchRelease im Oktober

News

Was schon länger durch die Gerüchteküche schwirrte (unsere damalige Meldung zu dem Thema findet ihr an dieser Stelle), wurde jetzt hochoffiziell von Gearbox angekündigt: "Borderlands 3" wird auch für Switch erscheinen.

Neuer Trailer zu S.T.A.L.K.E.R. 2Bolts & Bullets

News

Für alle, die auf "S.T.A.L.K.E.R. 2" warten (und das dürften nicht gerade wenige sein), war die vergangene Woche ein Wechselbad der Gefühle. So musste nämlich zunächst eine Releaseverschiebung des Ego-Shooters verkraftet werden. Jetzt können wir uns aber über einen neuen Trailer freuen.