Games.ch

Freedom Finger bald für Xbox One & PS4

Rhymesayers-Update angekündigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Shoot 'em Up "Freedom Finger" sowie das "Rhymesayers"-Update werden noch im März 2020 erscheinen, wie bestätigt wurde.

Wie Wide Right Interactive bestätigt hat, wird das Shoot 'em Up "Freedom Finger", das bereits für den PC und die Nintendo Switch erhältlich ist, am 24. März 2020 ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Zeitgleich wird das "Rhymesayers"-Update veröffentlicht. Das gilt für den PC und die Switch. In den Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4 ist es von Anfang an enthalten.

Das "Rhymesayers-Update" fügt neue Level mit Originalmusik des Hip-Hop-Künstlers "Aesop Rock" sowie eine Vielzahl von Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Zugänglichkeitsoptionen hinzu. Ansonsten dürfen auch noch zwei neue Trailer angeschaut werden.

Kommentare