PS4-Version von Friday the 13th mit dedizierten Servern

Auf Xbox One muss man noch warten

News Michael Sosinka

Für die PS4-Version des asymmetrischen Horrorspiels "Friday the 13th: The Video Game" wurden die dedizierten Server veröffentlicht.

Screenshot

Wie Gun Media und Illfonic bekannt gegeben haben, stehen für die PS4-Version des asymmetrischen Horrorspiels "Friday the 13th: The Video Game" ab sofort dedizierte Server zur Verfügung. Xbox One-Spieler müssen leider etwas länger warten, da sich das entsprechende Update noch in der Zertifizierung befindet.

Die Spielbeschreibung: "Friday the 13th: The Game ist ein Horror- und Überlebensspiel, in dem die Spieler in die Rolle eines Beraters für Jugendliche oder sogar - zum ersten Mal überhaupt - in die von Jason Voorhees schlüpfen können. Du und sechs andere Bedauernswerte werden alles dafür tun, um dem bekanntesten Mörder der Welt lebend zu entkommen, bevor er euch findet und abschlachtet."

Quelle: twitter.com

Kommentare