Frogger and the Rumbling Ruins erscheint in dieser Woche

100 Level & neue Mechanismen werden geboten

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass "Frogger and the Rumbling Ruins" am 3. Juni exklusiv für Apple Arcade erscheint. Apple Arcade ist der von Apple gestartete Abo-Service, der unlimitierten Zugang zu einer wachsenden Sammlung von über 200 Spielen bietet – inklusive neuer Veröffentlichungen, Award-prämierten Spielen und beliebten Favoriten aus dem App Store, die ohne Werbung oder In-App-Käufe verfügbar sind. Nach dem Erfolg von "Frogger in Toy Town" bietet "Frogger and the Rumbling Ruins" 100 rätselhafte Level in einer mysteriösen, antiken Umgebung. Den Launchtrailer bekommen wir übrigens schon jetzt gezeigt:

Als Frogger nachforscht, trifft er auf "Axol", eine verlorene Fee (?) mit geheimnisvollen Kräften. Es gibt viel zu Entdecken und grosse Fragen zu beantworten: Schätze in den Ruinen, Steintafeln, die verschwundenen Froschfresser und wer ist Axols Mutter...? Der Einzige, der dem Ganzen auf den Grund gehen kann, ist Frogger!

Froschabenteurer "Frogger" hört von seinem Kumpel "Newt" ein Gerücht über einen Schatz eines alten Froschstammes, der in fernen Ruinen versteckt ist. Gleichzeitig verschwinden auf der ganzen Welt alarmierend viele Froschlurche...

In "Frogger and the Rumbling Ruins" führt der Spieler Frogger durch die Ruinen, indem er das Terrain manipuliert und dabei verschiedenen Fallen und Feinden ausweicht. Während der Spieler durch die Welt reist, stösst er immer wieder auf intuitive dreidimensionale Rätsel, eine lustige und freundliche Geschichte mit einzigartigen Charakteren sowie wilde Bosskämpfe in den tiefsten Teilen der Ruinen. Es gilt, alle Schätze in den Ruinen zu entdecken und die Geheimnisse der alten Salientianer zu entschlüsseln.

"Frogger and the Rumbling Ruins" ist auf Apple-Geräten wie iPhones, iPads, Macs sowie Apple TVs spielbar und exklusiv über Apple Arcade verfügbar. Weitere Details folgen in Kürze.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare