Games.ch

Frostpunk in finaler Phase der Entwicklung

Automatons enthüllt

News Video Michael Sosinka

Das Städte-Aufbauspiel "Frostpunk" ist in der finalen Phase der Entwicklung und die 11 Bit Studios werden bald den Termin nennen.

Die 11 Bit Studios, die man vom Survival-Management-Game "This War of Mine" kennt, haben derzeit das Städte-Aufbauspiel "Frostpunk" in der Mache, das sich mittlerweile in der finale Phase der Entwicklung befindet. Der Art Director Przemyslaw Marszal sagte: "Es war eine lange Reise, und ich freue mich, dass Frostpunk seine finale Phase erreicht hat. Das Spiel entwickelte sich zu einer beispiellosen Mischung aus Überleben, Städtebau und Gesellschaftssimulator. In den kommenden Wochen werden wir einen neuen Gameplay-Trailer mit dem faszinierenden Namen 'Irreversible' veröffentlichen und weitere Details über das Spiel enthüllen, einschliesslich des Veröffentlichungsdatums."

Gleichzeitig wurden die sogenannten Automatons enthüllt. Das sind riesige, von Dampf betriebene Maschinen, die den Menschen helfen, zu überleben (siehe Video). "Frostpunk" wird irgendwann in diesem Jahr für den PC auf den Markt kommen.

Kommentare