Games.ch

Frostpunk nach einem Jahr über 1,4 Millionen Mal verkauft

Entwickler zeigen Statistiken

News Michael Sosinka

Das Survival-Aufbau-Spiel "Frostpunk" hat sich auf dem PC schon mehr als 1,4 Millionen Mal verkauft. Demnächst erscheint die Konsolen-Version.

Screenshot

Die 11 Bit Studios haben zum einjährigen PC-Jubiläum des Survival-Aufbau-Spiels "Frostpunk" einige Statistiken enthüllt, die ihr weiter unten auf den Bildern seht. Es wurde bestätigt, dass sich das Spiel über 1,4 Millionen Mal verkauft hat. Innerhalb von nur 66 Stunden wurde die Kosten für die dreijährige Entwicklung eingespielt und 43,8 Prozent der Gamer haben die Hauptkampagne von "Frostpunk" abgeschlossen.

Wie zuletzt bestätigt wurde, wird die "Frostpunk: Console Edition" im Sommer 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare